SC 1954 Leinzell e.V.

Mannschaften für die Saison 2024/2025

In der neuen Saison wird der SC Leinzell mit 4 Mannschaften starten.

Die Erste Mannschaft spielt in der Bezirksliga. Nach dem vierten Platz in der Vorsaison möchte diese Mannschaft mindestens wieder um die vorderen Aufstiegsplätze mitspielen. Wenn es bei den entscheidenden Spielen gut läuft, kann es sogar mit dem Aufstieg klappen. Dieses Jahr werden wir mit unserem Rückkehrer Valentin Geilfuss einen weiteren starken Mannschaftsspieler haben.

Ab der zweiten Mannschaft heißt es: Jugend voran. Den Kern der Mannschaft spielen unseren beiden neuen Verbandsschiedrichter Luca Frank und Lucas Schrotz. Beim Stamm der Mannschaft ist keiner älter als 18.

Die dritte Mannschaft spielt zum zweiten Mal in der Beginner-Liga- Hier geht es darum, Spielpraxis zu sammeln, und im zweiten Jahr auch mal Mannschaftssiege einzufahren.

Die vierte Mannschaft spielt auch in der Beginner-Liga, für die meisten ist es ihre erste Saison.