Spieltag 04. Dezember (Erste und Zweite Mannschaft)

Zum wiederholten Mal musste die erste und zweite Mannschaft des SC Leinzell zeitgleich antreten.

Da 2 Spieler aus der ersten Mannschaft nicht verfügbar waren, mussten 2 gute Spieler aus der zweiten Mannschaft aushelfen, was wiederum die zweite Mannschaft sehr schwächte.

Kurzfristig erkrankte noch ein Spieler aus der ersten Mannschaft, so dass die erste Mannschaft nur mit 7 Spieler antrat, und schon ein Spiel kampflos abgeben musste.

Leinzell gewann auch ein kampflos, und nach kurzer Zeit stand es 4:2 für Aalen-Ellwangen. Spitzenspieler Jürgen Denk und Mannschaftsführer Lukas Heindel kämpften noch um das Mannschaftsremis, konnten aber leider dies nicht mehr erreichen.

In der zweiten Mannschaft organisierte der neue Mannschaftsführer Luca Frank ein vollzählige Mannschaft, doch sie verlor gegen die erste Mannschaft von Bettringen, einzig Marcus Nuding holte einen vollen Punkt.