Spielbetrieb des SC Leinzell

Am Freitag, 05.06.2020 fand die erste Vorstandsitzung seit der Corona-Krise unter strengen Hygiene-Vorschriften statt.

Der Vorstand war sich einig, dass unter den gegebenen Umständen kein Spielbetrieb so möglich ist, dass er Spaß macht und sich alle Beteiligten sich sicher fühlen.

Daher wird bis zu den Sommerferien kein Spielbetrieb stattfinden.

Unsere Hauptversammlung wird auf nach die Sommerferien verschoben, Termin wird noch bekannt gegeben,

Natürlich beobachten wir den weiteren verlauf der Corona-Krise, und werden gegeben falls unsere Entscheidung anpassen.

Aktuelles Ziel für die nächste Aktivität unseres Schachclubs bleibt unser Grillfest am 24. Juli vor den Sommerferien.

Grüße, und bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.