Ende der Saison 2022/2023

Eine schwierige Saison geht zu Ende. Wir sind mit 3 Mannschaften gestartet, wobei die zweite Mannschaft knapp aufgestellt worden ist (hier gab es nur 7 Stammspieler, hier musste sehr oft die dritte Mannschaft aushelfen). Der Terminplan meinte es nicht gut mit uns, oft mussten Mannschaften gleichzeitig spielen, in der ersten Runde sogar alle 3 Mannschaften gleichzeitig. Und genau an diesem Tag fehlten besonders viele Spieler.

Die erste Mannschaft startet nicht gut, und musste Niederlagen einstecken, wo eigentlich Siege eingeplant waren. So wurde es zum Schluss sogar eine knappe Geschichte, und erst am letzten Spieltag war diese mannschaft gerettet, und erreichte sogar noch den 4. Platz.

Die zweite Mannschaft hatte es sehr schwer, sogar der Mannschaftsführer musste ausgewechselt werden. Alle Spieltag wurden verloren, und somit steigt die zweite Mannschaft natürlich ab. Dies ist aber kein Beinbruch, sondern eine Chance für einen Neuanfang.

Die dritte Mannschaft spielte tapfer. Positiv aufgenommen wurde die Möglichkeit, dass die Termine in Abstimmung mit der gegnerischen Mannshcaft verlegt werden können, was gegen Waldstetten gemacht wurde.